Eisstock Club Dachau e.V.

2023 Juli – 22.07.23

Eisstock Club Dachau e.V. Chronik

Ehrungen zur 40 – Jahr Freier des ESC – Dachau !

Wie immer waren wieder jede Menge Helfer beim „liebevollen Aufbau“ dabei !!!!

Bei herrlichem Wetter konnten wir diese Veranstaltung reibungslos über die Bühne bringen.

Ehrenmitgliedschaft für die noch verbliebenen Gründungsmitglieder –

• Josef Angermayr
  • Wolfgang Tondera
  • Anton Wewerka

40-jährige Mitgliedschaft beim ESC-Dachau

• Rudi Eberl
  • Josef Spatz
  • Anton Brummer ( war nicht anwesend – kam erst später dazu ! )

Viele der genannten Mitglieder waren „Jahrelang“ nicht nur aktiv dabei, sondern haben den Verein, in einer Position in der Vorstandschaft, bestimmt und bis heute geprägt.

Dafür unser Herzliches Dankeschön !!! …. gleichzeitig die Bitte, weiterhin dem Verein mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.

Alle geehrten Mitglieder wurden von der neuen Vorstandschaft des ESC-Dachauz mit einem kleinen Präsent überrascht !

Zum Kaffee gab es Kuchen und Getränke aller Art !

Nach den Ehrungen wurden alle Mitglieder zum einem Gaudi-Turnier eingeteilt. Alt, Jung, Frauen und Männer spielten gemeinsam in 4 TEAM’s um den „ Sieg „ ! Gewonnen hat … der Sport … !

Für das leibliche Wohl -nach getaner Arbeit- gab es einen gefüllten Schweinebauch mit Salat und natürlich auch jede Menge für den Durst.

Anschließend ging es zum gemütlichen Teil der Veranstaltung … mit Unterhaltung und geselligen Zusammensein !

Auch einige Wagemutige „Mädl‘s“ versuchten sich auf der Hüpfburg !

Zum Abschluss wurde ein Lagerfeuer angezündet, hier versammelte sich der „harte Kern“ bis spät in die Nacht …..! ….. Schön war‘s und die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helferchen und natürlich bei allen anwesenden Gästen für die „Gute und ausgelassene Stimmung“ . !