Eisstock Club Dachau e.V.

2023 September – 23.09.23

Eisstock Club Dachau e.V. Chronik

Freundfschaftsschiessen / Herren, beim SV Ried – ab 08.30 Uhr

Teilnehmer : ESC I – Drimml Peter, Angermayr Josef, Heyer Manni, Mayrhofer Ernst

Der ESC startete gleich mit einem 8:2 Sieg gegen SV Haimhausen mit einer guten Mannschaftsleistung !

Das zweite Spiel gegen TSV Arnbach mußte mit 2:7 abgegeben werden. Zuviels Fehler in den beiden ersten Kehren konnten nicht mehr -gegen die Fehlerlosen Arnbacher- wett gemacht werden.

Die beiden nächsten Spiele gingen nur knapp verloren. Wieder waren wir wieder nicht konsequent im Abschluss und so fehlten zum Schluss uns jeweils nur 2 Punkte zu einem Sieg/Unentschieden.

Gegen die SpVgg Röhrmoos hatten wir fast alle einen „Blackout“ und gingen Sang und Klanglos mit 3.8 unter !!!

Nach der Pause ( Leberkas-Semmel + Kaffee) konnten wir das Team vom SV Ampermoching mit einem grandiosen Sieg 14:0 in die Schranken weisen.

Bei den beiden letzten Spiele mußten wir nur noch gegen SV Tandern -völlig unnötig- 1 Punkt abgeben .. gegen TSV Schwabhausen fanden wir wieder zur unser Form zurück und siegten souverän mit 9:1 .

Somit beendeten wir das Turnier mit einem sehr guten 5. Platz – 7 : 9 Pkt. – in der Gesamtwertung !!!

Fazit : Eine geschossenen Mannschaftsleitung über das ganze Turnier.

Vielen Dank an den Ausrichter den SV Ried, für die super Organisation und Bewirtung.

Das ESC-Team bei der Siegerehrung !