Eisstock Club Dachau e.V.

2023 September – 17.09.23

Eisstock Club Dachau e.V. Chronik

Freundschaftsschiessen / Offen, beim ESC Eching – Sonntag ab 08.30 Uhf

Teilnehmer : ESC II – Brames Jule, Peter Max, Dallmayr Robert, Heyer Manni

Es musste Müller Michaela wegen einer Privater Angelegenheit absagen.

Wir konnten unseren Seniorn „Peter Max“ noch kurzfristig aktivieren – Vielen Danke dafür !

Das Turnier begann für uns gleich Super. Mit einem Sieg gegen Eching I, konnten wir viel Selbstvertrauen und Energie tanken !

Das 2. Spiel musste -wegen individueller Fehler- leider mit 4:5 abgegeben werden. Es wurden noch ein weiteres Sieg und ein Unentschieden erarbeitet.

Leider haben wir -wie schon in vorangegangenen Turnieren- die sicher geglaubten Spiele wieder mit Flüchtigkeitsfehlern verloren. Somit konnte der mögliche 3. Platz in der Endabrechnung nicht erzielt werden. Trotzdem konnten wir den 8. Platz sichern und letztendlich damit zufrieden sein !

Als Fazit ist anzumerken,

„das die Stocksicherheit immer besser wird und wenn auch noch das Nervenkostüm stabiler wird“,

mit einem besseren Abschneiden zu rechnen ist.

Ein großes Dankeschön an den ESC Eching ( das wir mit 3 Männern und nur 1 Frau – antreten durften )

für die Einladung und der gelungenen Organisation !!!!!