Eisstock Club Dachau e.V.

2024 Februar – 03.02.24

Eisstock Club Dachau e.V. Chronik

Faschingsschießen beim ESC – Dachau

Auch dieses mal fanden viele Mitglieder ( Jung und Alt und Älter ) den weg an die Kufsteinerstraße zu unserem, schon traditionellen, Faschings-Schießen !

Die Vorstandschaft hat sich auch zum diesjährigen Gaudi-Fest wieder was einfallen lassen !

Es wurden 5 Mannschaften -je 4 Teilnehmer- zum Gaudischießen ausgelost und schon nach der Zusammenstellung ging‘s los !

Es winkten allen Mannschaften tolle Preise ( ???? ) . . . . Sieger wurde die MA Könige mit 320 Punkten und gewannen somit den Hauptpreis – wird nicht verraten . . . So geheim war der !

Lustig ging‘s zu … Jung und Alt feierten ausgelassen unser Faschingstreiben … is auch kein Wunder – bei der Spitzen Truppe – wir hoffen das Jahr 2024 geht weiter so und freuen uns schon auf‘s nächste Fest .. spätestens beim „Faschingsschießen 2025“

Die ESC – Vorstandschaft !!