Eisstock Club Dachau e.V.

2023 Oktober – 20.10.23

Eisstock Club Dachau e.V. Chronik

Gegeneinladung zum Freundschaftsschiessen mit Brotzeit – beim SV Haimhausen, ab 18.45 Uhr.

Der ESC – Dachau ist mit 3 Mannschaften angetreten :

Mädel‘s – Team : Peter Steffi, Wagner Denise, Brames Jule, Grund Alexander

Mix – Team : Lerche Sandra, Scherm Peter, Müller Tom, Peter Petzi

Herren – Team : Dallmayr Robert, Peter Max, Nikolaus Uwe, Paulsen Pauli

Ersatz : Metzger Martina (verletzt), Ostermeier Petra(kränklich), Metzger Roland, Heyer Manni ( spielte zuletzt für 3 Spiele ) = Pauli machte eine Verschauf-Pause !

Es wurden zwar vom Gastgeber ein Turnierplan mit Auswertung der Plätze durchgeführt … schwamm d‘rüber – der Spaß war heute Abend angesagt und deshalb waren die Platzierungen reine Nebensache !

Bis in die tiefe Nacht wurde noch kräftig gefeiert … und so manches alkoholische Getränk vernichtet.

Wir bedanken uns beim SV Haimhausen für diesen schönen Abend .. samt der Verköstigung incl der reichlichen Getränken ! – Eine Gegeneinladung wird sicher im „Neuen Jahr 2024“ nicht auf sich warten lassen. Bis dahin viele Erfolg und vor allem Gesundheit !!!!!