Eisstock Club Dachau e.V.

2023 November – 16.11.23

Eisstock Club Dachau e.V. Chronik

ESC – Vereinsheim, Umbau der Pergola mit separaten Geräteraum

Start der ( Phase II ) um 09.00 Uhr auf der Stockbahn an der Kufsteinstr. 18

Mitarbeiter : Gratzl Jacke, Trampenau Hape, Heyer Manni

später kam noch Metzger Rolle dazu. Leider musste Peter Petzi wegen „Grippe“ absagen !

Für den heutigen Tag war das „Holzgerüst für die Überdachung der Pergola“ als Ziel vorgegeben !

Die bestellten ( Eberl Rudi ) 2 Dachplatten kamen nicht rechtzeitig zur Montage, somit werden wir diese zu einem späteren Zeitpunkt nachrüsten !

Wegen einen fehlenden Tragbalken mussten wir beim Sägewerk Krimmer nachfordern bzw. holen !

Nach ca. 6 Stunden konnten wir -etwas abgekämpft- unser Werk besichtigen. Es hat alles ( bis auf den Nagler „Manni“ – einige krumm eingeschlagene Nägel ) so funktionier, wie wir uns das vorgestellte hatten !

Auch das Leibliche Wohl wurde nicht vergessen, es gab … wie schon Tradition …. Weißwürsten / Wiener mit Brezen und Semmeln.

Baubeginn mit kurzer Besprechung, wer was zu machen hat . . . . !!

Mittags . . . Bei der wohlverdienten Brotzeit !!

Fertig … wenigstens für Heit !