Eisstock Club Dachau e.V.

2023 Dezember – 11.12.23

Eisstock Club Dachau e.V. Chronik

ESC – Vereinsheim, Umbau der Pergola mit separatem Geräteraum

Start der ( Phase IV + V ) um 10.30 Uhr auf der Stockbahn an der Kufsteinerstr. 18

Mitarbeiter : Trampenau Hape, Metzger Roland, Peter Petzi, Heyer Manni

Plan für Heute . . . Das anbringen und befestigen der beiden Dachplatten und somit (bis auf noch kleinere Spenglerarbeiten ) Abschluß der Umbauarbeiten !

Wegen der Blecharbeiten werden wir noch unser Mitglied „Spatz Sepp“ ansprechen, ob er uns dabei zu Hilfe kommen kann.

Gleichzeitig wurde – die Schließanlage für den Stockaufbewahrungs-Raum – auf „ABUS-Automat“ umgerüstet und für einige Mitglieder über eine APP freigeschaltet !

Anbei eine kleinere Bildauswahl von den tätigenkeiten unser bewährten Mitglieder !

Somit konnte das „Projekt“ Pergola-Umbau erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Vorstandschaft möchte sich bei allen Mitwirkenden recht herzlich bedanken. Es wird sicherlich noch eine Einweihungsfeier folgen !